20210416_133558_edited.jpg

ÜBER MICH

Mein Name ist Anika Wild und ich bin seit Mai 2021 Besitzerin des Schlabberlatz Kinder-Second-Hand in Köln-Dellbrück. Als gebürtige Kölnerin lebe ich seit fast 10 Jahren in Dellbrück und habe diesen Stadtteil lieben gelernt. 

Ich habe in Köln und Bonn Geowissenschaften studiert. Nach der Geburt meiner Tochter (2019) wurde für mich immer deutlicher, dass ich  neue Wege gehen möchte. 

Der Schlabberlatz-Kinder-Second-Hand ist für mich ein Herzensprojekt. Ein nachhaltiger Lebensstil ist für mich sehr wichtig, so wird der Schlabberlatz auch mit Ökostrom und -gas versorgt. 

Schon seit meiner Kindheit sind Handarbeiten ein Hobby von mir. Egal, ob Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln o.ä.; alles Kreative macht mir große Freude. Im Schlabberlatz gibt, neben der Second-Hand-Ware auch handgefertigte Produkte von mir und anderen kreativen Händen zu kaufen.